Der Drache 

Der Drache ist eines der am längsten bekannten mystischen Wesen. Er ist ein Geschöpf das voller Magie steckt. Sowohl seinem Blut, Knochen, Schuppen als auch den Organen werden verschiedene magische Wirkungen nachgesagt. Vor allem wurden sie durch ihre Fähigkeit Feuer zu speien berühmt.

 

Der Drache ist dank seiner Magieresistenz und seinem Schuppenpanzer, der fast undurchdringlich ist, perfekt gegen Angriffe gerüstet. Schon viele wagemutige Männer und Frauen sind einem Drachen zum Opfer gefallen. Meist lag das aber an einem Schatz den der Drache bewachte. Den haben Drachen einen Schatz gefunden, so fallen sie ihm anheim, und bewachen ihn fast ohne unterlas. Drachen können unglaublich alt werden. Wegen ihres majestätischen Auftretens und ihrer Stärke und Intelligenz werden sie von vielen verehrt. Es gibt verschiedene Arten von Drachen, in Europa variiert die Farbe von grün bis grau und der Drache hat meist fledermausartige Flügel. In Asien und vor allem China haben die Drachen eine eher Schlangenartige Form und die Farbe liegt meist zwischen einem leichtem gelb und feuerrot.

 

Da es nicht mehr viele Drachen gibt und sie meist in ihren Höhlen bleiben sieht man sie kaum noch. Aber wenn man aufpasst kann man vielleicht einen Feuerschein am Nachthimmel sehen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)Our-Mystical -World