Lichtblitze in Wohnung (D)

"Hallo... Ich bin vor ungefähr einem halben Jahr in meine neue Wohnung gezogen. Nun habe ich ein Problem:
Immer, wenn ich in meinem Schlafzimmer im Bett liege, erscheint an meinem Gesichtsfeld ein Lichtblitz, den ich nicht erfassen kann. Mal auf der rechten Seite und mal auf der linken. Aber immer in meiner direkten Nähe. Ich habe meine Augen untersuchen lassen und auch einen Lampentest gemacht.
Das heißt, ich habe meine Nachttischlampe ins Wohnzimmer genommen um zu schauen ob dort auch Blitze sind.
Aber sie sind nur im Schlafzimmer.
Letztens war mir die Sache doch ein wenig unheimlich und ich bin ins Wohnzimmer geflüchtet.
Vor ein paar Tagen habe ich mich dabei erwischt, wie ich mit der rechten Zimmerdecke geredet habe. Ich habe mich vorgestellt und die Blitze gebeten doch damit aufzuhören. Ich kam mir ziemlich bescheuert vor aber ich stand wie unter einem Zwang immer weiter zu plappern.
Ich glaube eigentlich nicht an Geister aber gestern war ein Freund bei mir zu Besuch und der meinte nach 2 Minuten, dass er gern aus meiner Wohnung möchte, weil er sich nicht wohl fühlt. Er hat sich ständig nach meiner Schlafzimmertür umgesehen und öfter hat er auch den Faden beim reden verloren.
Ich habe bis jetzt niemandem davon erzählt, er kann mir also keinen Streich gespielt haben..."

Quelle: Internet-Forenpost

Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)Our-Mystical -World