Gibt es Geister? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich weder wissenschaftlich noch mit dem reinen Verstand erklären lassen. Dazu gehören Spuk, Spukorte wie z.B. Schlösser, Geister, Poltergeister, Hexen, Dämonen, Geistererscheinungen, Mysterien und unerklärliche sowie paranomale Phänomene und die Kryptozoologie.


Aus parapsychologischer Sicht und deren Forschungsergebnissen muss gesagt werden daß es Geister tatsächlich gibt. Jedoch ist die Frage, was sie denn nun wirklich sind, ob die Seelen verstorbener oder eine Massenhallzination, noch nicht vollständig beantwortet. Sie jedoch als Lüge oder Wunschdenken derer zu bezeichnen die ihnen schon begegnet sind, zeugt nur von Unwissenheit und Ignoranz. Vielleicht können wir durch unsere Arbeit überzeugen..


Wir möchten Euch daher auf unseren Seiten einige Themenrelevante Informa-tionen rund um dieses Thema Geister und Gespenster und Spukorte bieten. Dabei beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Geisterglauben, sondern u.a. auch mit der Kryptozoologie, Wunder und Mysterien und phantastischen Phänomenen.

 

 

Schickt bitte Eure Bilder bitte mit allen dazugehörigen Hintergrundinformationen per » Email «

Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)Our-Mystical -World